Besseres Wasser. Bessere Zukunft.
Bessere Jobaussichten.

Mehr als 7800 Mitarbeiter weltweit
1000 Händler in 90 Ländern
Bessere Wasserversorgung seit über 85 Jahren
Careers 1

Werde Teil unseres Teams!

Bereit, durchzustarten? Das sind nur ein paar der Bereiche, in denen wir gerade suchen.
Select:

Wen wir suchen...

Bei uns findest Du den Job, der Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten am besten entspricht – solltest Du neue Herausforderungen suchen, kannst Du im und mit dem Unternehmen weiterwachsen.

Wir suchen Menschen mit Profil und Leidenschaft – Quereinsteiger*innen und Zukunftsmacher*innen. Bist Du neugierig, ein(e) Ärmelhochkrempler*in, zielstrebig und motiviert? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Business office staff happy 1

Kaufmännisch Mitarbeitende

Vom Customer Service bis zur IT oder am Empfang – alle Mitarbeitenden im Background sind unerlässlich. Wenn Du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung hast, dazu relevante Praxiserfahrung und eine große Begeisterung in dem jeweiligen Themengebiet – schaue unsere offenen Stellen im kaufmännischen Bereich an.

Wir können es kaum abwarten, Deine Bewerbung zu sichten!

Finances 1

Gewerblich Mitarbeitende

Ob als Servicetechniker (m/w/d) oder Auslieferungsfahrer (m/w/d) – als Aushängeschild des Unternehmens bist Du ganz vorne mit dabei. Unsere Kunden und wir brauchen Dich bei der eigenverantwortlichen Installation, Inbetriebnahme und Wartung von unseren Produkten oder die Versorgung mit CO₂-Flaschen.

Möchtest Du im Hintergrund arbeiten und für Ordnung sorgen? So kann unser Lager die richtige Umgebung für Dich sein.

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung, etwas Berufserfahrung und ein freundliches Auftreten mit? Super, du bist unser Match!

Culligan staff 3

Sales

Immer am Puls der Zeit sein und nicht auf der Stelle stehenbleiben, ist Dein Karma? Perfekt – Herzlichen Willkommen in unserem Sales-Bereich. Verhandlungsgeschick, Offenheit und Glaubwürdigkeit sind Deine Soft Skills? Die Kundenbedürfnisse hast Du immer im Blick und bestenfalls Erfahrung im Direktvertrieb? Wir sind begeistert und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Business office staff happy 3
Vielfältigkeit

Wir schaffen eine Belegschaft, die die Vielfalt unserer Zielgruppen widerspiegelt – auf allen Ebenen.

Inklusion

Wir fördern eine Inklusionskultur, die unsere Unterschiede wertschätzt.

Transparenz

Wir werden, angefangen bei der Spitze, rechenschaftspflichtig und transparent sein.

Culligan Image

Unsere Kultur

Wir bei Culligan setzen uns mit Leidenschaft für Wasser ein, weil uns die Menschen am Herzen liegen.

Egal, wer Sie sind oder woher Sie kommen, sauberes Wasser ist ein Bedürfnis, das wir alle teilen. Es ist ein gemeinsames Band, das uns hilft, sowohl als Individuen als auch als Gemeinschaften zu bestehen – und es ist etwas, das jedem zugänglich sein sollte.

Jedes Mitglied unseres Teams bei Culligan ist entschlossen, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern, indem wir sie mit sauberem, sicherem und gut schmeckendem Wasser versorgen. Das ist unsere Leidenschaft, unser Ziel, unsere Aufgabe und unser Engagement.

Culligan Image

Unser Engagement

Wir sind bestrebt, eine Kultur zu schaffen, die jeden Einzelnen dazu ermutigt, seine einzigartigen Erfahrungen und Perspektiven in seine Arbeit einzubringen.

Als globales Unternehmen mit Mitarbeitern verschiedenster Nationalitäten und Herkünfte sind wir davon überzeugt, dass der Aufbau einer Belegschaft, die sich aus einer Vielzahl von Kulturen, Ethnien, Altersgruppen, Geschlechtern, sexuellen Orientierungen, Geschlechtsidentitäten oder -ausdrücken und körperlichen Fähigkeiten zusammensetzt, mehr als nur richtig ist – es ist die Grundlage für unseren Erfolg.