UNSER BEITRAG

POSITIVER EINFLUSS ÜBERALL AUF DER WELT

Von mikroskopisch kleinen Organismen bis hin zu riesigen Städten – Wasser ist unser aller Lebensgrundlage. Heute steht die Welt vor einer Reihe neuer Herausforderungen, vom Klimawandel bis hin zu Forderungen nach mehr Gerechtigkeit, die nur durch globale Anstrengungen bewältigt werden können.

Wir bei Culligan haben uns verpflichtet, eine bessere, nachhaltigere Welt zu schaffen, indem wir sowohl unsere gesellschaftliche als auch unsere Auswirkung auf die Umwelt verbessern.

PROBLEME VON HEUTE ANGEHEN

Nachhaltigkeit ist unsere Priorität

Nachhaltigkeit ist eine vielschichtige Herausforderung, und der Aufbau einer nachhaltigeren Welt erfordert von uns allen, dass wir unser Bestmöglichstes geben. Wir bei Culligan sind davon überzeugt, dass sauberes, gesünderes Wasser dazu beitragen kann, das Leben der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern, und dass es ein wichtiger Beitrag zur Lösung einiger der größten Herausforderungen unserer Zukunft ist.

Unser Ziel ist es, alles in den Bereichen zu tun, in denen wir am besten in der Lage sind, echte Veränderungen zu bewirken. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Verpflichtungen entwickelt, die sich an den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung orientieren und den Schwerpunkt unserer Arbeit für eine bessere Welt bilden.

Factory icon

Umweltverschmutzung
Pro Minute werden weltweit 1 Millionen Einweg-Plastikwasserflaschen verbraucht.

Cross with circle

Gesundheit
Neu auftretende Verunreinigungen im Wasser führen zu großen Problemen für die öffentliche Gesundheit.

Globe

Weltweit
2,2 Milliarden Menschen weltweit haben kein sicheres Trinkwasser.

Hand holding a plant

Klima
Es wird prognostiziert, dass die globalen Treibhausgasemissionen die Temperatur bis 2100 um 3°C erhöhen werden.

UNSER ANSATZ

ZUR NACHHALTIGKEIT

Erfahren Sie mehr über unseren bisherigen Fortschritt und die Maßnahmen, die wir ergreifen, um noch größere Auswirkungen zu erzielen

UNSER ENGAGEMENT

Von der Produktentwicklung bis hin zu Service und Wartung haben wir uns verpflichtet, einen positiven Beitrag zum Wohle der Menschheit – und der Erde – zu leisten.

FALLSTUDIEN

FÜHREN MIT AUTHENTIZITÄT

Unseren Beitrag zu einer besseren, nachhaltigeren Welt zu leisten, bedeutet mehr als nur Umweltinitiativen. Wir konzentrieren uns auch auf wichtige soziale Themen wie Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration.

Als globales Unternehmen mit Mitarbeitern verschiedenster Nationalitäten und Hintergründe sind wir bestrebt, eine Kultur zu schaffen, die jeden Einzelnen ermutigt, seine einzigartigen Erfahrungen und Perspektiven in seine Arbeit einzubringen. Wir sind davon überzeugt, dass der Aufbau einer Belegschaft, die sich aus einer Vielzahl von Kulturen, Rassen, Ethnien, Altersgruppen, Geschlechtern, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck und körperlichen Fähigkeiten zusammensetzt, nicht nur richtig ist, sondern auch die Grundlage für unseren Erfolg bildet.

Jetzt
umsteigen
und Umwelt schonen.

Gratis Starterkit im Wert
von 68 € sichern!

Sichern Sie sich jetzt Ihr gratis Starterkit im Wert von

68 Euro.